Liebe, Wut, Enttäuschung, sogar Hass. Das sind alles Gefühle.

Wir haben Ängste, Verhalten, Einstellungen und Ansichten von
unseren Eltern gelernt und übernommen.
Wir haben gelernt, unsere Gefühle nicht zu zeigen.  Viele haben nicht gelernt, Konflikte zu lösen, Situationen zu klären, darüber zu sprechen, was gerade nicht in Ordnung ist. Die Kommunikation ist auf der Strecke geblieben.
Aus Angst vor Verlusten.
Sei es der Verlust des Partners, der Arbeit, den Freunden und
vieles mehr.
Wir haben Angst unsere Meinung zu äussern und zu sagen, das das gerade nicht gut für uns ist. Der Partner könnte sich trennen, oder der Chef könnte uns kündigen und Menschen könnten sich von uns abwenden.
Also sagen wir lieber nichts dazu und schweigen. "Sei still, dann lieben wir dich"
Kommt es trotzdem zur Trennung und wir gehen auseinander, ohne etwas geklärt zu haben, ist uns nicht bewusst, dass wir genau dieses Verhalten in unseren neuen Lebensabschnitt wieder mitnehmen.
Dann wundern wir uns, warum es wieder nicht funktioniert.
Wir werden auch immer wieder die selben Situationen in unser Leben ziehen, ohne zu wissen warum.

Wie kann man diese Gefühle auflösen?

In einer persönlichen Sitzung führe ich dich liebevoll und behutsam an diese Gefühle heran, damit du sie nochmals erleben und fühlen darfst, was sie mit dir gemacht haben.
Du darfst dann, egal in welcher Form auch immer diese blockierenden Gefühle raus- und loslassen.

MACH DICH FREI UND GENIESSE DEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN: