Nach dem Tod wird die Seele als Geistwesen in der geistigen Welt weiterleben. Der Körper bleibt auf der Erde zurück.
Das Jenseits und die geistige Welt befinden sich nicht irgendwo da oben, sondern sie sind genau um uns herum. Deshalb spüren wir sie auch. Die einen mehr, die anderen weniger.
Auch den Verstorbenen gibt es die Möglichkeit bei uns zu sein, uns zu beobachten und uns zu beschützen. Sie besuchen uns, um einfach in unserer Nähe zu sein.

Einen Jenseitskontakt herzustellen ist für viele Menschen sehr wichtig. Vor allem wenn wir nicht damit  klarkommen, dass ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, oder wenn noch Fragen offen sind. Mit einem Kontakt kann die Trauerarbeit viel besser bewältigt werden.
Ein Jenseitskontakt kann für Angehörige sehr hilfreich sein,  wenn der geliebte Mensch sehr schnell aus dem Leben scheidet. Dann kann uns diese Seele mitteilen, was passiert ist und eventuell die offenen Fragen beantworten.

In einer Sitzung oder einer telefonischen Beratung, ist es ganz wichtig, dass man die Verstorbenen beschreibt, dass du sicher bist, dass es sich um genau diese Seele handelt. So vermeiden wir Missverständnisse, denn bei einem Kontakt kann es sein, dass sich mehrere Seelen zeigen. Denn einige möchten diese Aufmerksamkeit nutzen, um auch beachtet zu werden.

Es ist für mich sehr interessant mit den Geistwesen zu arbeiten. Sie bringen eine gefühlvolle Ruhe mit sich.
Sie können auch sehr witzig sein und bringen mich zum Lachen. Ein schönes Erlebnis.

Tagtäglich erlebe ich solche Besuche. Es entstehen dann Gefühle von heiss bis kalt und vielen anderen mehr. Dann gehe ich in die Stille und spreche mit ihnen. Ich habe schon sehr wertvolle Botschaften erhalten, die ich für mich umsetzen konnte.
Manchmal spielen sie auch mit mir. Sie entfernen Sachen von mir, die schon immer ihren eigenen Platz hatten und stellen sie dann irgendwo anders wieder hin. Sie geniessen es, wenn sie mich beobachten können, wie ich meine Sachen suche, um sie dann endlich nach ein paar Tagen an einem anderen Ort wiederzufinden.

Ich freue mich, wenn ich mit dir einen Kontakt herstellen kann, um mit deinem Liebsten zu kommunizieren.