Heilenergie für Mensch und Tier

Meine Heilenergie beruht auf der energetischen Transformation.
Alle Beschwerden, aller Mangel und alles Leid ist eine Störung in unserem energetischen Bauplan.
Entstanden sind diese Störungen oder Disharmonien wegen negativen Prägungen, Traumatas, seelische und körperliche Verletzungen.
Durch die Heilenergie können diese momentanen Störungen korrigiert werden und die aktuellen Blockaden lösen sich auf.
Die Selbstheilung wird somit aktiviert und die Neuausrichtung findet sofort statt.
(Bei schweren Erkrankungen ist ein Arztbesuch nötig)

Auch unsere Lieblinge verspüren ab und an Blockaden, Schmerzen und Disharmonien.
Meine Methode der transformierenden Heilenergie wende ich auch bei den Tieren an.

Um den Stress für die Kleintiere bestmöglichst zu minimieren, besuche ich dich und dein Tier bei dir zu Hause. Dort fühlt sich dein Liebling wohl und die Aufregung hält sich in Grenzen. Grosse Nutztiere besuche ich gerne auf ihrem Hof.

(Ich ersetze natürlich keinen Tierarzt)